Eine Reise zu Dir selbst

Free Yourself Mentoring

kompass2

3 oder 6 Monate Begleitung (online oder persönlich) mit der Du Dich von Fremdbestimmungen befreist und zu Dir selbst und Deinem Sinn im Leben zurück findest.

Entwickle Deinen inneren Kompass durch Philosophische Praxis
Philosophische Praxis gibt Freiheit
arrow dark

Kostenfreies Erstgespräch

Finde Orientierung im Leben

Entwickle Deinen inneren Kompass

Womöglich befindest Du Dich an einem Punkt, an dem Du die Orientierung und gefühlt auch Dich selbst verloren hast. Du bist voller Zweifel, Ängste und weißt nicht so recht wohin mit Dir. Dein Alltag fühlt sich schwer an. Dein Kopf ist voller Gedanken, die Dich verunsichern. Vielleicht bist Du auch auf der Suche nach dem Sinn in Deinem Leben, Deiner Leidenschaft, Deiner Berufung. Deine Suche hat jetzt ein Ende, Freigeist! Ich habe dieses Mentoring Programm für Dich erschaffen, damit Du wieder Vertrauen, Sicherheit und Zuversicht in Dich selbst und Deinen Lebensweg entwickelst. Du bist hier richtig, wenn Du endlich freier und sinnerfüllter Leben möchtest. Gemeinsam entwickeln wir Deinen inneren Kompass, damit Du Dich von Fremdbestimmungen befreien kannst. Dein Mut, Deinen ganzen EIGENEN Weg zu gehen, unabhängig davon was andere sagen, denken oder machen, braucht nur die richtigen Impulse und Freiräume, in denen er sich entfalten kann. Es erwartet Dich ein erfülltes Leben in Leichtigkeit und Lebensfreude. Du erschaffst es Dir! Welcome bei Free Yourself.

Icon_Quote dark

You are an artist and your masterpiece is your life. Your world is your canvas. Your desires and ideas are the scetches. Your thoughts, words and attitudes are the paint. Your body is your brush. Your actions are the strokes. Your beliefs are the skills you use to apply the paint. Your faith and gratitude determine how extraordinary your work of art is. The thing is: if your are alive, you are creating. Create yourself as a work of art.
JEN SINCERO

inthewoods
inthemountains
flowersbeforehead

3 oder 6 Monate reisebegleitung

Der Weg zum Selbstvertrauen führt über Deine Selbsterkenntnis

Tina Wittholm_Weltkind35

Mein Name ist Tina. Ich bin akademisch zertifizierte Philosophische Praktikerin und Breathwork Teacher und liebe es Menschen bei ihrem Wachstum zu begleiten.

Es erwartet Dich eine individuell auf Dich abgestimmte Begleitung mit Herz und Verstand, in der wir in regelmäßigen tiefgründigen Gesprächen, Embodiment und Breathwork Sessions ganzheitlich Deine Selbstbeziehung stärken. Ich wirke dabei als wohlwollender Spiegel der Selbsterkenntnis auf Dich. Durch die jahrelange Erfahrung auf meiner eigenen Reise zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben, wie auch der jahrelangen Erfahrung mit dem Mentoring anderer Freigeister, habe ich ein sehr gutes intuitives Gespür dafür entwickelt, was es braucht, damit auch Du zu Dir selbst zurück finden kannst.

das besondere

Ganzheitliches Konzept mit Herz und Verstand auf Dich abgestimmt

check-dark

Personal Tourguide

Ich zeige Dir, wie Du den Weg zu Dir selbst findest und bin bei allen Höhen und Tiefen an Deiner Seite.

check-dark

Online-Kurs

Du erhältst Zugriff zu meinem bewährten Free Yourself Online-Kurs, der Dich befreien wird. 

check-dark

WhatsApp Support

Ich supporte Dich zwischen unseren Gesprächen jederzeit auf WhatsApp, wenn Du Unterstützung brauchst.

check-dark

Umsetzung

Ich bin auf die Umsetzung spezialisiert, so dass dieses Mentoring Deine nachhaltige Transformation anregt.

check-dark

Enjoy your Flow

Das Mentoring findet in Deinem eigenen Tempo statt, damit Du in den Flow mit Deinem Leben kommst.

check-dark

Weiterbildung

Ich eröffne Dir philosophische Perspektiven auf Deine Selbstfindung, damit Du eigene Antworten findest. 

Erkennst Du Dich hier wieder?

Von innerer Unsicherheit zum gestärkten Vertrauen in Deine Selbstbeziehung

  • Du fühlst Dich verloren, zerrissen und orientierungslos?
  • Du hast das Gefühl, festzustecken?
  • Du weißt nicht so wirklich, wer Du bist und wohin mit Dir in der Welt?
  • Du findest aktuell keinen Sinn im Leben?
  • Ängste und Selbstzweifel nagen an Dir?
  • Du bist oft hart und kritisch mit Dir selbst?
  • Depressive Stimmungen, Weltschmerz und negative Gedankenspiralen lähmen Dich?
  • Die Gedanken an Deine Zukunft lassen Dich unsicher fühlen?
  • Du machst Dir zu viele Gedanken darum, was andere über Dich denken und wie sie Dich bewerten?
  • Im Alltag trägst Du oft eine Maske und traust Dich nicht, Deine authentischen Seiten zu zeigen?
  • Du fühlst Dich oft einsam, nicht genug, wertvoll oder liebenswert?
  • Du fühlst Dich unfrei?
  • Du hast das Gefühl, Dein Leben nicht so richtig zu leben?
  • Du sehnst Dich danach, ein erfülltes, leichtes, sinnvolles Leben zu führen und einfach glücklich und zufrieden zu sein?

Okay, Zeit für Veränderung! Hier bekommst Du die richtigen Impulse, die Dich weiterbringen

Befreie Dich

Und finde zu Deiner Lebensfreude zurück

Ich selbst habe mich lange Zeit meines Lebens “falsch” gefühlt, nie gut genug und unzufrieden. Heute verstehe ich, wie stark ich in Fremdbestimmungen gefangen war und nicht wirklich authentisch gelebt habe. Ich habe mich in gesellschaftlichen Werten, in der Selbstoptimierung oder in Beziehungen zu anderen Menschen verloren. Umso so schöner und befreiender war der Prozess meiner Reise zu mir selbst! Die Fähigkeit zur bewussten Selbstbestimmung meines Lebens kann mir keiner mehr nehmen. Genau das gebe ich an Dich weiter. Ich eröffne Dir sichere Freiräume, in denen Du ganz Du selbst sein und Dich in wundervoller Tiefe neu erfahren kannst. Raus aus der Verkopfung und hinein in ein Leben, das Dich erfüllt. Was ist alles möglich, wenn Du erkennst, dass Du Schöpfer*in Deiner Realität bist?

Ein Meilenstein nach dem anderen

Freu Dich auf Dein neues Leben

check-dark

Ein Leben in Vertrauen und Sicherheit in Dich selbst.

check-dark

Selbstzweifel und Ängste gehören zur Vergangenheit.

check-dark

Dein Herz, Deine Intuition und Körper weisen Dir den Weg.

check-dark

Halt und Stabilität durch eine gestärkte Selbstbeziehung.

check-dark

Ein sicheres Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

check-dark

Eine Lebensfreude, die nur so aus Dir heraus sprudelt.

check-dark

Unabhängigkeit von dem, was andere von Dir denken.

check-dark

Innere Ruhe, Gelassenheit, Balance und Zufriedenheit.

check-dark

Den Mut, Dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

check-dark

Das Gefühl von Sinn und Erfüllung bei Deinem Tun.

arrow dark

Stell Dir vor, wie Du morgens lächelnd aufstehst und Du voller Vertrauen in Deinen Lebensweg bist. Du gehst mit einem stabilen Selbstwertgefühl durch den Tag. Du fühlst Dich frei, weil Du losgelassen hast und sanft mit Dir selbst umgehst. Du bist einfach glücklich.

Erstgespräch (Kostenfrei)

Lass uns gemeinsam neue Freiräume in Deinem Leben eröffnen. Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und sprechen darüber, wie Du Deinen Weg findest. Ich freue mich auf Dich. Alles Liebe, Tina
Online
Cookie Consent mit Real Cookie Banner